Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Margarete Krzemien (Montag, 11. Juli 2016 11:38)

    Vielen lieben Dank für ein unvergesslich schönes Wochenende, dass wir in Ihrem Haus erleben durften! Wenn es auch nur ein Kurzaufenthalt war, es hat alles gestimmt! Sehr sehr freundlich, sauber,
    tolle Zimmer und ein phantastisches Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen ließ! Wir kommen wieder! Nochmals vielen lieben Dank

  • Petra Fehst (Sonntag, 26. Juni 2016 16:25)

    Wir haben eine schöne Woche in diesem Hotel verbracht. Es gibt nichts Negatives. Frühstück mega umpfangreich und sehr lecker. Zimmer sehr gemütlich und sauber. Personal, Chefin und Chef sehr nett.
    Lage Top. Alles in allem sehr zu empfehlen. Kommen gerne wieder.

  • H.-W.+B.Twellmeyer (Freitag, 10. Juni 2016 15:22)

    Unseren zweiwöchigen Aufenthalt in Ihrem sauberen, komfortablen Hotel haben wir sehr genossen. Es hat uns wirklich an nichts gefehlt. Wir bedanken uns bei Ihnen und Ihren Angestellten für Ihre sehr
    freundliche, liebe und zuvorkommende Art. Auch für den, durch die Behinderung meines Mannes, zusätzlichen Aufwand, herzlichen Dank. Wir kommen bestimmt wieder.
    Auf Wiedersehen und hoffentlich bis bald.
    Familie Twellmeyer aus Hagen

  • albert maul (Dienstag, 26. April 2016 09:12)

    wir haben 3 nächte in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war sehr groß, neu und super sauber. Ebenso das sehr schöne Bad. Kann mit einem 4 Sterne Hotel mithalten. Das Frühstück war vielfältig, die
    Brötchenauswahl sehr gut und vor allen Dingen frisch vom Bäcker. Auch die Kaffeeauswahl war groß der Kaffee schmeckte sehr gut.
    Das alles wurde noch getopt durch eine sehr große Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
    Vielen Herzlichen DANK

  • C. Ruser (Sonntag, 14. Februar 2016 19:35)

    Wir waren mit Freunden vom 6.2 bis 9.2.2016 im Hotel Sonne am Meer in Norddeich.Es war von Anfang an alles super.Wir wurden vom Hotelbesitzer freundlich empfangen .Die Zimmer waren super sauber und
    alles ganz neu.Das Frühstück war klasse es war alles da was das Herz begehrte.Wenn wir nochmal in Norddeich Urlaub machen, dann auf jeden Fall wieder im Hotel Sonne am Meer.Vielen Dank an die
    Hotelbesitzer

  • Schiecke (Mittwoch, 10. Februar 2016 06:47)

    es waren ein paar schöne Tage bei Ihnen. Die Zimmer haben uns sehr gut gefallen und das Frühstück war auch sehr gut und reichhaltig. Wir kommen gerne wieder.

  • Thomas Hancke (Samstag, 06. Februar 2016 20:52)

    Wir waren Anfang Februar dort und hatteneinen sehr erfreulichen aufenthalt. Top Zimmer, alles top geflegt und sauber. Frühstücksbuffet vielfältig und mit Liebe bereitet.
    Alles sehr nette und freundliche Leute dort.
    Sehr empfehlenswert !

  • Gabriele Lindewirth (Montag, 23. November 2015 18:01)

    Ich durfte im Spätsommer Gast in ihrem Haus sein.Es waren sehr schöne Tage, das Frühstück erste Klasse genause wie das Zimmer, das Badezimmer ist ein Traum.Es fehlte mir in der Dusche eine kleine
    Ablage fürs Duschzeug. Ich komme nächstes Jahr wieder habe schon gebucht.

  • anabolen online (Donnerstag, 19. November 2015 20:13)

    uzasadnieniu jeno „łagodną” książkę detektywistyczno-kryminalną, lub współczesną, która, jako zatem niezbicie wykryto, przetwarza młodzieńczych zabójców. Oto do czego sprowadza artystę jego
    niespotykana „cnotę”. Dziełko o. Pirożyńskiego przypomina mi którekolwiek echo. Podczas awantury posiadał przez jakiś pora przydzielony opuszczony spośród oddziałów warownego szpitala Nr 7 w
    Krakowie, pomieszczony w drapacza Zabaw Filozofii Wyśmienitych. Teraz niepowtarzalnego dnia zaraportowano mi, iż kapłan, jaki spośród tytułu wpadał niezdarnych, przyniósł pod habitem pobijak także
    poodbijał niehonorowe racji skończonym gipsowym posągom wybierającym się w sionki także w przedpokojach.

  • schneller muskelaufbau mittel (Samstag, 24. Oktober 2015 08:07)

    Danke fuer die schoene Zeit hier. Macht weiter bitte so. Da kommt man gerne wieder vorbei.

  • pulver zum muskelaufbau (Montag, 19. Oktober 2015 01:08)

    Schoene Seite :D

  • ernährungsplan muskelaufbau (Dienstag, 29. September 2015 16:42)

    Schoene Seite ;)

    MircoHengst

  • muskeln aufbauen (Dienstag, 29. September 2015 02:04)

    Interessante Homepage. Das Design und die nuetzlichen Infos gefallen mir besonders.

    MircoHengst

  • http://www.grossepenisxxx.de (Freitag, 25. September 2015 12:47)

    Hallo, Ich finde den Aufbau der Webseite super. Macht bitte weiter so.

    JörgHeitmeier

  • J. Habedank (Dienstag, 25. August 2015 11:41)

    Bei einem Spontantripp nach Norddeich wurden wir hier herzlich aufgenommen. Das Hotel und die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Die Gastgeber sind super nett und das Frühstück
    ist reichhaltig, frisch und sehr lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Für die weitere Zukunft alles Gute.

  • J. Habedank (Dienstag, 25. August 2015 11:36)

    Bei einem Spontantripp wurden wir hier für eine Nacht herzlich aufgenommen. Schönes geschmackvoll eingerichtetes Hotel und super nette Gastgeber. Das Frückstück ist reichhaltig, frisch und lecker.
    Nur zu empfehlen. Für die Zukunft alles Gute.

  • Anja Engeln (Dienstag, 11. August 2015 22:07)

    Vielen Dank für einen schönen Aufenthalt , wir kommen gerne wieder . Wir haben uns sehr wohl gefühlt , besonders das Frühstück hat keine wünsche offen gelassen !

  • Doris Neuhaus (Sonntag, 26. Juli 2015 17:59)

    Sehr schöne, modern eingerichtete Zimmer, super schönes Bad, leckeres Frühstück. Sehr empfehlenswertes Hotel. An dieser Stelle vielen Dank an Uyen und ihren Mann !!! Viel Erfolg noch. Bis bald mal.

 

Norddeicher Str. 214

26506 Norden

www.Hotel-sonne-am-meer.de

info@Hotel-sonne-am-meer.de

 

Rufen Sie uns gerne an:

04931-9837678

0176-35453518

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular rechts.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hotel-Pension-Sonne-am-Meer